Ein Holz100 Haus bauen

Wer ein vorgefertigtes Massivholzhaus kauft, der spart Zeit und Nerven. Denn er profitiert von kuren Montagezeiten, Verfertigung, gut ausgeführten Details und fertigen Innenwandoberflächen. Ein Holz100 Haus kann problemlos das ganze Jahr aufgestellt werden, sogar im Winter.

Vorfertigung

Alle Holz100 Bauteile entstehen präzise und individuell nach den Vorgaben des Produktionsplans von Holz100 Bayern im Holz100 Werk in Stadel an der Mur, Österreich. Jedes Element ist bereits mit den notwendigen Ausschnitten versehen und verfügt über seine fertigen Oberflächen. Auf der Baustelle müssen diese Elemente nur noch gemäß dem Plan zusammengesetzt werden. Die Montage der Holzelemente nimmt, abhängig von den Bauprojekten, in der Regel etwa eine Woche in Anspruch.

Die einzelnen Schritte und Phasen beim Holz100 Hausbau

Spannend! Die Hauptphasen beim Bau eines Holz100 Hauses

Planung

der erste Schritt zum perfekten Haus

Erdbau & Keller/Bodenplatte

Stabilität und Nachhaltigkeit von Anfang an

Holz100 Rohbau

Natürliche Schönheit und Robustheit vereint

Innenausbau, Heizung & Elektro

moderner Komfort in Ihrem Holz100 Haus

Unser umfassendes Konzept bietet für jeden etwas. Egal, ob wir nur die Holz100 Wände liefern, oder das Vollholzhaus für Sie schlüsselfertig errichten sollen.

Nach oben scrollen